Düsseldorf

Kursraum im Hotel IBIS Düsseldorf Hauptbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf

Dein Weg zu uns nach Düsseldorf:

Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist ein Kreuzungsbahnhof im Netz der Deutschen Bahn. Er liegt am südöstlichen Rand der Düsseldorfer Stadtmitte und erstreckt sich zwischen den beiden Bahnhofsvorplätzen Konrad-Adenauer-Platz und Bertha-von-Suttner-Platz. Im Hauptbahnhof ist ein U-Bahnhof der Düsseldorfer Stadtbahn integriert.
Unsere Seminarräume befinden sich direkt im IBIS-Hotel, das im Gebäudekomplex des Düsseldorfer HBFs integriert ist. Sie erreichen unseren Ersthelfer Kurs also unkompliziert von jeder Stadt sowie von allen Stadtteilen Düsseldorfs aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Den Haupteingang des Hotels sehen sie, wenn sie direkt vor dem Bahnhof stehen 2m auf der linken Seite. Hier wird sie zu den Kurszeiten direkt am Eingang ein Mitarbeiter erwarten der ihnen den Weg zu den Seminarräumen weist.

Teilnehmerstimmen

Lukas Fischer
13.09.21
Danke für den tollen Kurs! Hat super viel Spaß gemacht. Ich hab viel gelernt und viel gelacht. War mal ein Erste Hilfe Kurs der ganz besonderen Art! Ich wird´s jedem weiterempfehlen!
Katharina Scherer
08.12.21
Nachdem ich nun im Laufe meines Berufslebens an etlichen Erste Hilfe Seminaren teilgenommen habe, hatte ich nur wenig Motivation, aber Farina hat diesen Kurs zu einem Erlebnis gemacht! Alle wichtigen Informationen hat sie professionell verarbeitet, ohne dass es langweilig war. Danke für einen gelungenen Nachmittag. Ich hoffe sehr, nochmal von dir zu hören! Ach,und hier dein <3!