Grevenbroich

Kursraum im Kreiskrankenhaus Grevenbroich
von-Werth-Straße 5
41515 Grevenbroich

Dein Weg zu uns nach Grevenbroich:

Nachdem wir mehrere Jahre im Café Kultus unsere Erste-Hilfe-Kurse angeboten haben, sind wir jetzt auf Grund von Renovierungsmaßnahmen umgezogen in das Seminarzentrum des Kreiskrankenhauses von Grevenbroich auf der „von-Werth-Str.5“. Wir bieten unsere Kurse dort regelmäßig alle 14 Tage am Freitag um 14.30 Uhr an (Bitte gehen sie für die aktuellen Termine auf unseren Kurskalender). Alternativ können sie jeden 1.Samstag in der Fahrschule Hoffmann, Auf der Schanze 9 in Grevenbroich um 9.30 Uhr am Erste Hilfe Kurs teilnehmen. Auf Grund gesunkener Zahlen der Fahrschüler in Grevenbroich reduzieren wir unser wöchentliches Angebot auf ein 14tägiges, können ihnen dafür aber mit unseren neuen Räumlichkeiten im Seminarzentrum des Kreiskrankenhauses moderne und sehr gepflegte, regelmäßige Schulungsmöglichkeiten bieten. Um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns zu finden, benutzen sie die Haltestelle „Rathaus“ und folgen von da der Ausschilderung zum Krankenhaus das von dort fußläufig in 5 Minuten erreichbar ist. Bitte warten sie dann einfach zum Kursbeginn vor dem Haupteingang des Krankenhauses, von dort geleiten wir sie dann zu unseren Kursräumen.


Darüber hinaus bieten wir an jedem 1. Samstag im Monat den Erste-Hilfe-Kurs in den Räumen der Fahrschule Hoffmann an.

Kursort: Auf der Schanze 9, Grevenbroich

Teilnehmerstimmen

Vladi Slav
17.11.18
Interessant gestaltet, amüsant dargestellt, freundliches Personal. Kein bisschen langweilig! Gute Variation zwischen Theorie und Praxis Mir hat's sehr gut gefallen.
Arian Afzaly
20.09.18
Farina, du bist MEEEGGAA ! Sau geil der Kurs gewesen!!! Kann ich nur jedem ans Herz legen, dort und bei ihr den Erste Hilfe Kurs zu machen. Absolut empfehlenswert Freunde!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.