Freundlich und flexibel: Lebensrettende-Sofortmaßnahmen-Kurs

Auxiliaris Andis Erste Hilfe Schule

Ersthelferausbildung und mehr in Grevenbroich und in Düsseldorf am Hbf

Du möchtest eine Ersthelferausbildung oder einen Lebensrettende-Sofortmaßnahmen-Kurs bzw. einen Erste-Hilfe-Kurs(ab 1. Januar 2016 „Schulung in Erster Hilfe“) in Düsseldorf oder Grevenbroich machen? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns erwarten dich freundliche und sympathische Kursleiter und Kursleiterinnen und eine motivierte Crew im Background.

Wir gestalten die Kurstage immer persönlich und kundenorientiert. Deshalb finden jeder Lebensrettende-Sofortmaßnahmen-Kurs, jede Ersthelferausbildung und alle anderen Kurse bei uns immer mit einem kompletten Team statt. Du wirst vor Ort stets mehrere Ansprechpartner für große und kleine Probleme und Fragen haben – und das vor, nach und während des Kurses. In deiner Terminwahl bist du mit uns absolut flexibel: Für die Kurse brauchst du keine Voranmeldung!

Mit Spaß Leben retten lernen

Wir sind überzeugt: Am besten lernt man, wenn man mit Spaß bei der Sache ist. Deshalb sind unsere Erste-Hilfe-Kurse immer unterhaltsam. Wir möchten, dass du nicht nur lernst, wie man Leben rettet, sondern auch mit einem Lächeln nach Hause gehst!

Über den Lebensrettende-Sofortmaßnahmen-Kurs und die Ersthelferausbildung hinaus: Wir erfüllen auch besondere Wünsche

Wir bemühen uns, schon im Vorfeld alles so zu organisieren, dass sich jeder bei uns gut betreut fühlt. Wir bieten zum Beispiel den Sehtest in vielen verschiedenen Sprachen an, sogar auf Chinesisch. Auch ein kompletter Kurs in englischer Sprache ist bei uns nach Absprache möglich. Solltest du besondere Wünsche haben, dann sprich uns an – wir haben Erfahrung in vielen Bereichen rund um die Erste Hilfe. So haben wir zum Beispiel letztes Jahr erfolgreich mit der Gemeinschaftsgrundschule Falkenstraße in Erkrath im Kinderferienprogramm Grundschulkindern die Grundlagen der Ersten Hilfe vermittelt.

Willst du noch mehr über uns und unsere Lebensrettende-Sofortmaßnahmen-Kurse, die Ersthelferausbildung oder andere Kurse wissen? Dann schau' doch einfach mal in unsere Empfehlungsbox bei Facebook. Schon über 300 absolut positive Empfehlungen von Teilnehmern sprechen für sich!

Teilnehmerstimmen

Katta Söhn
04.07.18
Hey Michelle, es war der witzigste, aber auch lehrreichste 1. Hilfe Kurs den ich je gemacht habe und ich kann jedem, der solch einen Kurs machen muss/oder will nur raten, ihn bei ihr zu machen! :) Sie schafft es, trockenen Stoff humorvoll zu gestalten, so dass auch was hängen bleibt! Vielen Dank, es hat mir viel Spaß gemacht! :)
Alexander Ott
14.05.18
Hey Nicole, ich war heute mit meiner Freundin bei dir und es hat super viel Spaß gemacht! Ich habe vor 7 Jahren schon mal einen Kurs belegt und der war Todes langweilig! So sind die Stunden wie im Flug vergangenen! Top Preis-Leistung bei einer echt super netten und lustigen Lehrerin! Weiter so!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.